HERZLICH WILLKOMMEN
Zunächst einmal vielen Dank an alle für Ihre Unterstützung und Begeisterung für das Projekt SHADOWHUNTERS • LEGACY. Es hat mir sehr geholfen und ich bin Ihnen sehr dankbar! Mit großer Freude kann ich daher die Voreröffnung des Forums ankündigen! Sie können sich jetzt frei registrieren, die Themen lesen, Ihr Präsentationsblatt schreiben und PR zwischen Ihnen starten.
Die Flut ist auch offen!
HELFEN, BEREICHERN, VORSCHLAGEN
Nichts ist unvollkommen, da das Forum alleine erstellt wurde, ist es möglich, dass Fehler trotz eines angewendeten Korrekturlesens unbeabsichtigt zurückgelassen wurden . Daher können Sie einen Beitrag leisten, indem Sie
(dieses Thema) weitergeben ,
um Tippfehler, Fehler oder tote Links anzuzeigen. Ebenso können Sie eine Bereicherung der Anhänge vorschlagen, wenn Sie der Meinung sind, dass Fehler / Auslassungen gemacht wurden!
Offensichtlich bin ich nicht für Vorschläge geschlossen . Aus diesem Grund können Sie dem Gebäude auch Ihren Stein hinzufügen, indem Sie zu (
Abschnitt Vorschläge) gehen, um Ihre Vorschläge zu machen!
Aufkommen
Die Voreröffnung ermöglicht es mir auch, erste Meinungen im Forum zu haben, aber es ermöglicht mir auch, mit der Vorbereitung dessen zu beginnen, was später kommen wird.
Beachten Sie das ich derzeit alles alleine mache, aber es ist möglich, dass ich eine Einstellung auf Personalebene starte, wenn es für mich schwierig wird. Denken Sie deshalb darüber nach, wenn es Sie jemals interessieren könnte.
Trotzdem wird es schnell gehen, ich werde Sie auf dem Laufenden halten.
Nochmals vielen Dank und offiziell willkommen bei Shadowhunters - Legacy, hoffe, Sie genießen den Job